Faschingswaldlauf
 :: Hauptsponsor :: 
 :: Bericht 2008 :: 

5. Bad Dürkheimer Faschingswaldlauf am 02.02.2008

Einen sehr ausfürlichen Bericht von Gabi Leidner gibt es auf laufreport.de.
Eine kurze Stellungsnahme zu der geäußerten Kritik: Das wir eine Zeit falsch zugeordnet haben tut uns Leid und darf auch nicht vorkommen. Ursache war ein falscher Eintrag im Computer. (aus 780 wurde 718). Der Fehler wurde korrigiert.
Der Grund für den ausgefallenen Drucker waren die niedrigen Temperaturen. Ersatz wurde herbeigeschafft nur leider etwas spät. Das alles reibungslos klappt können wir nicht garantieren, da wir uns nunmal im Wald fernab der Zivilisation befinden. ;-)
Wir hoffen trotz allem euch nächstes Jahr wieder am Schlagbaum an der Weilch begrüßen zu dürfen.

Bilder gibt es auf der Website des Veranstalters LTV Bad Dürkheim. Wer noch mehr Bilder shen möchte kann sich auf www.rwt-magazin.de/?page_id=76 (Kategorie Sport) 594 Bilder von Herbert Rollwa ansehen

Hinweis: Für den Veranstaltungstag hat sich das SWR-Fernsehen angekündigt. Die Mainzer werden in der Landesschau über das Faschingstreiben beim Lauf berichten - besondere Verkleidungen werden also vielleicht nicht nur mit einem kleinen Preis vor Ort gewürdigt, sondern auch mit einem kleinen TV-Auftritt!
Landeschau Dienstag 5.2.: 18.45 Uhr bis 19.15 Uhr im SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz.

Wir hoffen demnächst das Video hier zeigen zu können.

Unterstützt durch: